17.06.2013

Am I Green or Yellow?

Heute mal ein Lack, der sich nicht entscheiden kann ;)

Der P2 'Sweet Harmony' aus der Let's Rock LE (April 2013). Ich habe ihn auf ein paar Blogs gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Pustekuchen, er war überall ausverkauft :( Die liebe Jasmin hat ihn mir dann (und noch 2 andere) besorgt, vielen Dank nochmal ♥






Im Auftrag ist er bei der ersten Schicht pfui, bei der zweiten hui: deckt, sieht eben aus, braucht kein Topcoat.
Die Farbe ist so'ne Sache; auf anderen Blogs sah er nach mehr mint aus. Auf meinen Nägeln ist er viel gelbstichiger. Ich mag ihn trotzdem ♥ 
Wahrscheinlich werde ich ihn aber das nächste mal aufpeppen, vielleicht mit einem Stampingmuster? :)

Liebst, eure Kisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Meinung ♥