27.05.2013

Inspired...

von der besseren Hälfte :)
Beim Swatchen meiner Lacke, ist meinem Freund (ich hab geswatched, er zugeguckt ;) der schwarze P2 Crackling Lack aufgefallen. Ganz eifrig wollte er dann auch wissen, wie er funktioniert.
Da ich keine Tips mehr hatte, und meine Nägel schon bemalt waren, musste er wohl oder übel selbst ran :D
Nachdem ich ihm also ein paar Nägel mit verschiedenen Farben lackiert hab, ist ihm der OPI 'Honey Ryder' Sandlack aus der Bond Girls Collection (März 2013) ins Auge gefallen und er wollte UNBEDINGT noch ausprobieren, wie sich denn so ein Sandlack mit dem Crackling Lack verhält. Nach einigen Bedenken meinerseits ('das wird mega kacke aussehen, Hase'), habe ich es dann doch probiert. Und siehe da..: Es sah tatsächlich mega cool aus (Hase hopste daraufhin glücklich, durch die Wohnung ('ich habs dir doch gesaaaaaaaagt!')) und ich lackierte ruckzuck um :)
Das Ergebnis könnt ihr jetzt begutachten :)

Was meint ihr dazu?



Liebst, eure Kisa (und ihr Hase)

2 Kommentare :

  1. oooh voll süß :) deine Geschichte dazu...
    Sieht aber auch bei dir toll aus :) muss ich auch mal ausprobieren.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mein Freund hat sich auch über deinen Kommi gefreut!

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥