15.06.2013

Mint-Beige-Pink

Ich liege leider seit ner Woche krank im Bett und kann mir nicht die Finger lackieren :( Also hab ich die neuen Lacke des letzten Posts einfach auf den Stäbchendingern ausprobiert :)

China Glaze 'For Audrey': Ein eher dunkler mint-farbener Lack. Ich habe 2 Schichten auf eine weiße Base lackiert, im Sonnenlicht geht es etwas ins Grüne, im normalen Raum mit Tageslicht mehr ins Blaue.
'Neon&On&On': Das Warten hat sich gelohnt! Die Farbe knallt richtig auf dem Stick, im Sonnenlicht strahlt sie richtig, im Raum ist sie schön neon-ig (?) :D Freue mich schon, sie auf den Nägeln zu tragen. Lackiert habe ich auch 2 Schichten auf einer weißen Base.
OPI 'My Vampire Is Buff': Ein sehr schönes Nude aus der Euro Centrale Collection (Frühling 2013) ♥ Im Gegensatz zu 'Don't pretzel my Buttons' geht dieser Lack absolut nicht ins Altrosa. Ich finde es ist das perfekte Beige. Lackiert sind 2 Schichten ohne Base.




Edit: Lackiert auf den Fingern sieht der Neon&On&On dann so aus :)




Liebst, eure Kisa

2 Kommentare :

  1. Toller Blog!
    Die Farben sind sehr schön, besonders Neon&On&On :D
    Liebe Grüße
    Jannine von http://littlethings-littleprincess.blogspot.de/
    (Einen Follower mehr!) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs nette Kommi und fürs Folgen :) Hab dich auch mal abonniert :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥