17.08.2013

Grauen-Orange

Zunächst: Entschuldigt die grausige Nagelhaut und die schlechte Bildqualität. Ich helfe beim Umzug, und bevor es gestern ans Kistenpacken ging, hab ich schnell noch die paar Bilder gemacht. (Gut so, alles ist abgeblättert und ich bin nackig ;)

Also: Ich trage 3 Schichten China Glaze 'Sun Of A Peach' mit je einer Niete drauf. Der SOAP lässt sich besch*eiden auftragen und ist erst nach etwa 3 Schichten streifenfrei. Er trocknet matt, ich habe aber einen Topcoat aufgetragen, da das Neon-orange dann noch mehr knallt.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalte, oder weitergebe. Die Farbe ist so zwar ganz chic, aber ich glaube sie passt nicht wirklich zu mir.



Liebst, eure Kisa

5 Kommentare :

  1. sieht echt schick aus mit der niete :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack ehrlich gesagt ganz hübsch und was die Nagelhaut angeht, habe ich echt schon weitaus schlimmeres gesehen :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus :) so einen ton sollte ich mir doch langsam auch mal anschaffen :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥