31.10.2013

Neon Lights

Ich bin zurück! Nach 2 Wochen im Krankenhaus darf ich euch präsentieren:
'Neon Lights' von Polish Me Silly (ehem. Lush Lacquer). Hübscher Lack mit neon-farbenen Flakes. Ich trage eine hier Schicht Neon Lights und als Base zwei Schichten OPI 'My Vampire Is Buff' aus der Euro Centrale Collection (Frühling 2013), da der 'Neon Lights' nicht komplett deckend ist.
Gekauft habe ich das hübsche Ding bei etsy :)





Liebst, eure Kisa

4 Kommentare :

  1. Er sieht so hübsch aus :-). Aber wenn er wirklich nicht "allein" deckt, ist es wohl gut, dass ich mich stattdessen für Neon Madness entschieden habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch toll! Und leuchtet ja auch unter UV Licht, nicht wahr? Ach, ich will noch so viele Lacke von Polish Me Silly, wahrscheinlich bestelle ich bald wieder und nehme das Angebot mit den 8 Miniflaschen :]

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥