26.11.2013

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | G - Glitzertopper

Schon wieder ist eine Woche vergangen und es wird wieder Zeit für 'ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal' von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie.
Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier oder hier.



Diese Woche heißt das Motto G wie Glitzertopper.
Wie ich schon ganz am Anfang erwähnt hatte, liebe ich Glitzer auf den Nägeln. Nun war die Qual der Wahl aber groß, in meiner Sammlung befinden sich genau 37 Glitzertopper! Sofort ausgeschlossen habe ich die feinen 'Glitter'topper, da Glitzertopper für mich große Glitzerteilchen enthalten. [In vier Sätzen 5x das Wort Glitzer zu benutzen sehe ich übrigens als eine Leistung an! ;]

Entschieden habe ich mich für den 'Glorious Aquarious' von Essence. Von diesem Topper gibt es zwei Versionen, die rein blaue, Neue [meine Wahl] und die blau-grüne, Alte. Zum Vergleich sehr ihr hier ein Foto.
Enthalten sind 8ml für 1,75€.


Lackiert habe ich den Topper auf eine Schicht Flormar 40. Anschließend habe ich alles noch mit dem Manhattan Pro Mat Topcoat mattiert.
Der 'Glorious Aquarious' lässt sich wirklich toll auftragen; man muss nicht nach Glitzerteilchen fischen, wie bei vielen anderen Toppern. Auf den Bildern trage ich nur eine normale Schicht und finde, dass es klasse aussieht; nicht zu viel, nicht zu wenig. Und wenn man mehr will, lassen sich die Glitzerteilchen mit einer dickeren Schicht genau so super verteilen. Empfehlung meinerseits! Einer der schönsten UND günstigsten Topper überhaupt! ♥
Die Bilder werden ihm gar nicht gerecht, am ehesten passen die letzten beiden! 






Ich freue mich schon auf die ganzen Bilder dieser Woche! So wie ich mich kenne, werde ich hiernach mindestens 3 neue Topper auf meiner Wunschliste haben, die ich UNBEDINGT brauche :S :D

Alle Bilder zu G - Glitzertopper könnt ihr hier einsehen :)

Liebst, eure Kisa

21 Kommentare :

  1. Ich hab nur den alten, den ich auch gern mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Alten, ehrlich gesagt, noch nie lackiert *schäm* :D

      Löschen
  2. Wunderwunderschön!
    Eigentlich wollte ich diese Woche auch Glorious Aquarius lackieren, aber dann nehme ich wohl doch einen anderen... Auswahl habe ich ja. ;P

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, welchen du nimmst :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich hab auch beide, den neueren allerdings gerade erst an meinem Geburtstag ähnlich mattiert getragen ;) finde es allerdings schade, dass er keinen eigenen Namen bekommen hat, der Hübsche D:
    Deine Befürchtung mit der Wunschliste teile ich allerdings :D aber mein Durchforsten meiner Sammlung habe ich eh festgestellt, dass ich viiiiel zu wenig Topper habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat doch generell nie zu viele Lacke :D
      Ja, das mit den Namen ist echt blöd gemacht, da sie total unterschiedlich aussehen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Den alten habe ich auch! Deine Varianten in matt gefällt mir wirklich gut muss ich sagen :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin selbst begeistert :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Das gefällt mir, vor allem auf dem dunklen Lack.
    Ich hab durch das Bild auf strawberrypie's Seite zu dir gefunden und folge dir jetzt per GFC.
    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen.
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/abcdefinishes-g-wie-glitzertopper_26.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen :) Dein Blog ist auch schon in meinen Lesezeichen :)
      LG ♥

      Löschen
  6. Den neuen muss ich mir auch noch kaufen :) sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ach man, mattiert gefällt mir der neue Aquarius so gut, dass ich ihn auch haben möchte. :P Soviel zur Wunschliste, die gerade einen Lack mehr bekommen hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe in letzter Zeit so sehr auf mattes Glitzer und dieses Schätzchen ist einfach nur ♥
      Ja, ich böse Anfixerin ;)

      Löschen
    2. Wegen dir habe ich ihn mir jetzt auch geholt und der ist wirklich wunderschön ♥

      Löschen
    3. Sehr schön :) Bald lackieren, bitte :)

      Löschen
  8. Ich habe nur den alten, aber eine super große wunschliste, wo der neue auch drauf steht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald ist Weihnachten, da hoffe ich, die Wunschliste wird abgearbeitet ;)

      Löschen
  9. Huhu,
    danke für deinen Kommentar. Du hast geschrieben, dass der alte "Glorious Aquarius" und Artdeco 428 ähnlich aussehen.
    Ich habe die beiden mal verglichen.
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/vergleich-blaue-glitzertopper-artdeco.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥