18.11.2013

Maybelline Brocades Collection

Alle guten Dinge sind drei, also kommt noch eine dritte Vorstellung! Diesmal ist es die Maybelline Brocades Collection (November 2013).
Vier schöne, glitzernde Lacke sind es in Deutschland, die ganze Kollektion umfasst ganze zehn Lacke (Warum in Deutschland nur vier?!). Ich habe alle vier mitgenommen, damit ich sie euch vorstellen kann :)

Die Lacke haben jeweils eine Glitzerpuderbase in der größere Glitzerpartikel schwimmen. Im Licht funkeln die Lacke golden/silbern.

v. l. n. r.  Sapphire Stich - Rosy Rosettes - Knitted Gold - Woven Skyline
223 Sapphire Stich 
224 Rosy Rosettes
220 Knitted Gold
221 Woven Skyline
Und als ich dann fleißig den 'Rosy Rosettes' lackierte, fiel mir auf, dass der 'Love Letter' von Ciaté eine starke Ähnlichkeit mit dem Maybelline hat, also gibt es noch einen Vergleich dazu :)

Ciaté - Love Letter

Ich finde die Ähnlichkeit ist da. Jedoch ist der Maybelline pinker, der Ciaté eher goldener. Ein 100% Dupe ist es also nicht. Wer allerdings keine knapp 10€ für den Love Letter hinblättern möchte, wird mit dem 'Rosy Rosettes' sicherlich genauso glücklich!

Liebst, eure Kisa

10 Kommentare :

  1. In Amerika gibt es immer mehr Lacke in den Kollektionen... finde ich auch ein bisschen schade aber wir können es nicht ändern :P
    Ich habe mir nur knitted gold gekauft. Habe mir noch überlegt den lilanen mitzunehmen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Roten am schönsten :) Lila ist egt eher nicht mein Fall :D

      Löschen
  2. Den Knitted Gold hab ich mir auch geholt :) wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den hat echt jeder geschnappt, der ist ja auch toll ♥

      Löschen
  3. Ich hab mir den rroten und den goldenen geholt :) bin aber am uberlegen ob ich mir den lila en such noch holen soll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die ganze Kollektion am besten ;) Oder ist der dunkle gar nicht dein Fall?

      Löschen
  4. Ich überlege noch, ob ich mir die Kollektion hole, aber vielleicht frage ich auch mal meine Freundin in New York, ob sie für mich mal nach den beiden blauen Ausschau hält. Die sprechen mich farblich ein bisschen mehr an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ui da muss ich dir doch glatt ne PN schreiben ;)

      Löschen
  5. Ciate Lacke sind meine absoluten Favorites!!!! Unangefochten =D

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen :)
    Ja Ciaté ist der Hammer, habe jetzt von meinem Freund den Adventskalender bekommen! ♥
    Liebe Grüße,
    Kisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥