22.11.2013

Rotes Glitzermeer

Heute für euch: NYX 'Dorothy'.
Die Lacke gibt es in ausgewählten Douglasfilialen und online für 3,99€. Im Fläschchen enthalten sind 10ml.
Der Lack lässt sich ganz gut auftragen, bei 3 Schichten ist er dann auch endlich deckend ;) Trockenzeit ist leider sehr pfui. Nach einer halben (!!!) Stunde konnte ich den Lack immer noch hin und her schieben. Ich habe dann noch einen Topcoat benutzt um die Oberfläche schön glatt zu bekommen. Nach einem Tag habe ich jedoch schon Tipwear gehabt -_-
TROTZDEM :D finde ich den Lack seeehr schön ♥ Durch die drei Schichten bekommt er viel Tiefe und die roten Glitzerteilchen schwimmen dadurch auf dem Nagel! Sogar für einen Abend lohnt es sich ihn aufzutragen! Toll :)





Liebst, eure Kisa

3 Kommentare :

  1. Der Molang auf dem Cover sieht ein ganz bisschen anders aus!
    Da aber keine Bilder vom Inneren des Kalenders bei ebay drin sind, kann ich das nicht sagen!
    Aber wenn er dir gefällt, kannst du ihn ja bestellen und mir dann mitteilen ob der genauso aussieht wie meiner :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich wohl machen :D Danke für die schnelle Antwort!

      Löschen
  2. Hübscher Lack, ich würde ihn wahrscheinlich über einer schwarzen Base tragen.
    Interressant, noch eine nagellackverrückte, bloggende Kisa zu "treffen" :) allein das ist schon Grund genug, dir zu folgen :)

    Liebe Grüße,
    KiSa
    kisaxyz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥