17.11.2013

KIKO Sugar Mat Nail Lacquer Set

Meine Lieben, ich konnte endlich das limitierte Sugar Mat Set (Ab November 2013) von KIKO ergattern ♥

Der Auftrag ist sehr leicht und sie trocknen wie immer schnell. Ich habe je zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis lackiert. Die Lacke schimmern sehr schön und die Farben sind kräftig.
Kostenpunkt ist 19,95€ für acht Lacke à 11ml.






451 Apricot
452 Watermelon
453 Cherry Red
454 Wine
455 Light Taupe
456 Teal Green - Mein ♥
457 Royal Blue
458 Anthracite
Habt ihr auch zugegriffen? Welcher ist euer Favorit?
Mein Liebling der Kollektion ist eindeutig der petrolfarbene 'Teal Green'. Aber auch der 'Royal Blue' gefällt mir sehr. Fest steht, ich bereue den Kauf auf keine Fall und werde alle Schmuckstücke behalten :)

Liebst, eure Kisa

8 Kommentare :

  1. Oh, wow, wie toll :-). Hab' leider keinen Kiko in meiner Nähe, aber dennoch gefallen mir vor allem Teal Green, Royal Blue, Wine und Apricot. Die vier sehen echt wunderschön aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich mal nachschauen, ob es das Set noch gibt? Würde dir das holen :)

      Löschen
  2. Wow der Teal ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Tolle ist, dass eine meiner Blusen perfekt mit ihm harmoniert ♥

      Löschen
  3. Borrr, sind die schick! Ich glaub, um das Set komm ich nicht herum. o_O

    AntwortenLöschen
  4. Total toll :)
    Aber ich hab genügend Sandlacke mittlerweile!
    Habe mich etwas sattgesehen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ne, an Sandlacken kann ich mich überhaupt nicht satt sehen ♥ Bin total fasziniert von ihnen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥