03.12.2013

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | H - Hololack

Es ist wieder Dienstag und das heißt: Zeit für 'ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal' von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie.
Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier oder hier.




H wie Hololack heißt es diese Woche und dafür habe ich ein ganz besonderes Schätzchen ausgegraben :)
Ich präsentiere den Glitter Gal 'Lizard Belly'. Ob er wirklich wie ein Eidechsenbauch glitzert, ist so die Frage, wunderschön ist er aber auf jeden Fall! Dunkles Blau-Grün mit tollem Holoeffekt! Es schimmert und glitzert in allen Farben, ich mag gar nicht mehr aufhören meine Nägel anzuschauen ♥ 

Den Lack habe ich bei Llarowe bestellt. 10ml haben 11$, also etwa 8€ gekostet. Dazu kamen etwa 2,5€ Versand bei einer Sammelbestellung.
Der Lack ist etwas zäh, lässt sich aber gut und sauber auftragen und ist in zwei Schichten deckend. Trockenzeit ist mit etwa 3-4 Minuten gut :)






Ich liebe den Lack und bin auf die anderen Schätze gespannt!
Alle Bilder zu H - Hololack könnt ihr hier einsehen :)

Liebst, eure Kisa

2 Kommentare :

Vielen Dank für eure Meinung ♥