13.12.2013

Ciaté Adventskalender - 11.+12.+13.12

Meine lieben, ich bin in den letzten Tagen nur dazu gekommen, die Türchen zu öffen. Leider muss ich die letzten Tage also in einem Post zusammenfassen!

11.12
Im elften Türchen befand sich ein feines Glitzerpuder Glitter 'Jingle Belle'. Viel dazu sagen kann ich nicht, außer, dass es sehr schön rosa-rot-golden glitzert!

Türchen Nr. 11



12.12
'A smile is the best make up any girl can wear.'

Gestern war der 'Pepperminty' im Kalender. Ein hübscher mintfarbener Lack, der unbedingt zwei Schichten braucht.

Türchen Nr. 12



13.12
''Some people dream of having a big swimming pool. With me it's closets.' Audrey Hepburn'

Hinter dem dreizehnten Türchen versteckt sich ein hellblauer Lack namens 'Ferris Wheel'. Er braucht drei Schichten um zu decken und sieht leider immernoch nicht komplett deckend aus. Schade, die Farbe ist nämlich klasse!
Türchen Nr. 13




Morgen Nachmittag kommt dann regulär das 14. Türchen :)
Wie sieht's mit dem Kalender von QVC aus? Welche Lacke waren dort drin?

Liebst, eure Kisa

2 Kommentare :

  1. Falls du den Glitter noch nicht geöffnet hast - tu es vorsichtig xD er verteilt sich gern mal überall.
    Aber die letzten 3 Tage waren echt tolle Lacke im Kalender :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥