10.12.2013

Ciaté Adventskalender - 10.12

Heute wieder kein Spruch :(

Im Kalender war heute der 'Speed Coat' drin. Ich schätze es ist der schnelltrocknende Überlack von Ciaté
Ausprobiert habe ich ihn über einem grobkörnigen, rauen Glitzerlack auf meinem Ringfinger. Der Topcoat ist dickflüssig, lässt sich aber gut auftragen. Schnell trocknet er mMn nicht, aber die Oberfläche meines Nagels war nach dem Auftrag wirklich glatt!

Türchen Nr. 10



Liebst, eure Kisa

2 Kommentare :

  1. Bin auch schon ganz gespannt auf diesen Topcoat...;) hab schon ein paar versch. getestet und daher hab ich ganz gute Vergleiche und bin umso mehr auf diesen gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den ziemlich gut, aber schnell trocknend ist das nicht :/

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥