04.12.2013

Ciaté Adventskalender - 4.12

'Don't be bitter, glitter.'

Heute mal kein Lack im Kalender, sondern lose Glitzerpailletten. Sequin 'Miss Mistletoe' heißt das Fläschchen hinter der 4. Es sind gleich großer, goldener, roter und rosafarbener Loser Glitzer. Ich hab ein kleines Design gemacht, indem ich den Glitzer in den noch feuchten Flormar 400 gedrückt habe. Hierfür habe ich einen Dotti benutzt, den ich zuvor in etwas Klarlack eingetaucht hatte.

Türchen Nr. 4



Für mein erstes Mal mit losem Glitzer, finde ich, ist es mir gelungen :)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Türchen und freue mich auf das nächste!

Liebst, eure Kisa

8 Kommentare :

  1. Die sehen richig toll aus und auch das was du damit gezaubert hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir super gelungen! Sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist es soweit! :-) Bei mir gab's keine Glitzis, sondern ein Armband mit Schleifchen. Ich glaube, ich hätte lieber die Glitzis gehabt - dein Design sieht wirklich hübsch aus :-). Aber Schleifchen habe ich an den Lacken auch nicht, wusste das aber vorher schon, dass sie die nur noch aufdrucken. Warten wir auf morgen... vielleicht decken sich unsere Kalender dann wieder, hihi. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Glitzis finde ich ehrlich gesagt auch toller ;) Aber hast du echt die gleichen Sprüche? Schau mal, das ist auch der von QVC und da sind auch andere Sprüche..
      http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/2013/12/ich-habe-gewonnen-ciate-mini-mani-month.html#more

      Löschen
    2. Bei dem ersten auf jeden Fall, ja :-). Dem Topper, da war der Spruch mit "...making somebody smile"! Gestern nicht und heute logischerweise auch nicht!

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥