05.12.2013

Ciaté Adventskalender - 5.12

''Life is a great big canvas, throw all the paint on it you can' Danny Kaye'

Und wieder so ein schöner, weiser Spruch ♥
Hinter dem fünften Türchen befindet sich meiner Meinung nach eine schmutzigere Variante des 'Hopscotch'. 'Encore!' heißt dieser Lack und lässt sich wie seine Vorgänger mühelos auftragen. Die Farbe würde ich als helles Ziegelrot bezeichnen. Eben dunkleres, schmutzigeres Orange. Im Gegensatz zu dem 'Hopscotch' mag ich den 'Encore!' jedoch, da er eher dezent ist.

Türchen Nr. 5





Liebst, eure Kisa

5 Kommentare :

  1. Der gefällt mir auch sehr gut. :)
    Schade das ich jetzt schon weiß. welcher Lack nachher hinter meinem Türchen wartet *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das tut mir Leid! Meine Post gehen etwa um 11 oder 12 Uhr online :)

      Löschen
    2. Dann darf ich hier vormittags nicht mehr reinschauen :D

      Löschen
  2. Du weißt es bestimmt schon, aber in meinem Kalender war heute ein rosa Lack :-) sehr hübsch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon gesehen! Wäre mir lieber gewesen, aber meiner ist auch ganz cool :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥