06.12.2013

Ciaté Adventskalender - 6.12

''Playing dress up begins at age five and never truly ends.' Kate Spade'

Lieben Nikolaus wünsche ich euch, meine Lieben :)
Hinter dem sechsten Türchen wartet ein richtiger Farb-Schatz auf euch! 'Sugar Plum' ist ein helles Flieder, was einfach wunderschön ist! Ich bin wirklich verliebt ♥ Der Auftrag ist jedoch leider eher pfui als hui. Die erste Schicht wurde bei mir total streifig und fleckig. Erst die zweite Schicht hat alles wieder gerade gebogen. Trocknungszeit war gut.

Türchen Nr. 6




Liebst, eure Kisa

2 Kommentare :

  1. Hui, und sie decken sich wieder :-) bisher der tollste Lack im Kalender, finde ich :-). Hab' noch kein solches Flieder und freu' mich schon auf's Ausführen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch meine Meinung! Der wird sicher noch oft zum Einsatz kommen :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥