04.12.2013

Lacke in Farbe ... und bunt! - Marineblau

Heute steht bei Lena und Cyw Marineblau auf dem Programm. Weitere Informationen zu 'Lacke in Farbe ... und bunt!' findet ihr hier und hier.

Ich habe den 'Blue Highway' von Catrice aus der Hip Trip LE (Mai/Juni 2013) benutzt und weiße Dots als Halbkreise auf den Nagel gesetzt. 

Der Catrice ist ein schönes, dunkles Blau mit zartem Schimmer. Der Auftrag war mit einer dicken Schicht deckend und easy :)







Alle Bilder zu Marineblau könnt ihr in der Galerie hier und hier einsehen!

Liebst, eure Kisa

12 Kommentare :

  1. Schööön! Blau und weiß wurden heute schon ein paarmal kombiniert - gute Idee, sieht nämlich total süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes schimmeriges Blau ♥ Die Kombination mit den weißen Punkten gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist ein tolles dunkelblau! Ich stelle immer mehr fest, dass ein dunkler Lack sich bei mir fast nur dann bewährt, wenn er auch noch einen tollen Schimmer hat :) - und die Pünktchen-Kombi ist natürlich der Knaller schlechthin, sieht wirklich süß aus!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bereue ich es, den Lack damals stehen gelassen zu haben. Der kommt auf den Nägeln ja richtig klasse raus! Und die Pünktchen dazu - süße Idee, sieht toll aus~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja auf den Nägeln sieht der echt toller aus, als auf der Flasche! :)

      Löschen
  5. Der sieht doch aus wie ein Geschwisterchen zu meinem essie :) Die Pünktchen sind sehr süß - aber der Blauton an sich ist einfach Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Schimmer ist einfach toll! Und erst wollte ich den Lack gar nicht kaufen, mitgenommen habe ich ihn dann aus 'ner Grabbelkiste für 1,35€ ♥ :D Gott sei Dank!

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥