25.12.2013

Lacke in Farbe ... und bunt! - Tannengrün

Es ist Mittwoch und Lenas und Cyws Vorgabe ist Tannengrün
Weitere Informationen zu 'Lacke in Farbe ... und bunt!' findet ihr hier und hier.

Lackiert habe ich den 'Powerful Ivyaus der P2 Beauty Stories LE (Oktober 2013).






Alle Bilder zu Tannengrün könnt ihr hier oder hier einsehen!

Liebst, eure Kisa

6 Kommentare :

  1. Der Lack gefällt mir total gut und hat er hat auch einen schönen Namen, ich liebe Efeu.^^
    Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schade, dass man den Schimmer, den man in der Flasche sieht, nicht auf dem Nagel sieht :/ aber du hast Recht, es ist echt ein schöner Lack :)

      Löschen
  2. Ach wie schade, dass das mal wieder so ein Schimmerlack ist, der seinen hübschen Schimmer versteckt :( Aber der Grünton ist doch auch so wirklich sehenswert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ihn so schön dezent, obwohl es keine Nude-farbe ist! Toll ♥

      Löschen
  3. Sieht schön aus. Mir gefallen auch deine gepflegten kurzen Nägel und deine Fingerhaltung sehr gut:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥