09.01.2014

Farbwechsel

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch einen sehr coolen Thermolack von Polish Me Silly (ehem. Lush Lacquer) vorstellen.
Thermolacke verändern ihre Farbe je nach Temperatur (unter warmem Wasser zB.). 
Der 'Peach Me A Lesson' wird hellrosa wenn er warm ist und pfirsichfarben, wenn er kalt ist. Ich habe den Wechsel mit heißem/kalten Wasser bewirkt. Klasse ist, dass der Lack auch bei normaler Zimmertemperatur einen Farbverlauf aufweist. Auf dem Nagelbett ist er heller als auf der Spitze!







Habt ihr auch Thermolacke? Ich finde den Effekt ziemlich toll! 

Liebst, eure Kisa

6 Kommentare :

  1. Genau den hab ich auch gestern Abend lackiert :)

    Finde ihn wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich habe noch einen Thermolack bestellt, finde ihn aber nicht mehr :/

      Löschen
    2. Hihi, ich habe auch noch den Mistletoe Madness - ebenfalls ganz große Liebe <3
      :D

      Löschen
    3. Ha! Hab meinen gefunden, es ist der Pinky Swear You're A Star! :)

      Löschen
  2. der gefällt mir richtig gut. bei allem was glitzert bin ich dabei <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥