01.01.2014

Glitzergrün

Meine Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares, frohes neues Jahr! Mögen all eure Vorsätze wahr werden und all eure Wünsche in Erfüllung gehen :)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Silvester?

Für meine Maniküre habe ich aus Zeitdruck einfach einen dunklen Sandlack gegriffen und diesen lackiert :D
Es ist der 'Opulent' von P2. Ein schwarzer Sandlack mit grünen Glitzerpartikeln. Im Fläschchen sieht er viel grünlastiger aus als er es wirklich ist. Schade. Ich finde ihn dennoch sehr hübsch :)

Der Auftrag ist in zwei Schichten ausreichend und er trocknet auch sehr schnell.




Liebst, eure Kisa

6 Kommentare :

  1. oppulent ist sooo schön <3 den könnte ich auch mal wieder lackieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke für den Post! Ich habe diesen Sandlack schon öfter auf Bildern gesehen, aber wusste nicht wie man den nennt und von welcher Marke es ihn gibt!

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥