04.02.2014

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | Q - Quitschbunt

Hallo meine Lieben! Die letzten beiden Wochen habe ich leider nicht bei 'ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal' von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie mitgemacht. Dafür bin ich diese Woche wieder dabei! 
Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier oder hier.



Q wie Quitschbunt ist diesmal dran und ich habe dafür Lacke aus der aktuellen Crème Fresh LE (Februar/März 2014) von Catrice verwendet. 
Es sind die Lacke 'Light Your Fire', 'Evergreen 60s' und der 'Another Pink Panther'.
Die Lacke sind alle pastell-farben und haben einen leichten Schimmer, was sie auf den Nägeln fast bonbonartig erscheinen lässt. Toll ♥




Ich finde die Lacke super schön, und bin sehr traurig, dass ich sie auf meinen kurzen Stummeln präsentieren muss. Leider sind meine Nägel sehr hart und trocken, gar nicht elastisch. Wenn ich irgendwo gegenhaue, brechen sie richtig ab. Habt ihr Tipps für mich, wie ich sie elastischer machen kann? 

Alle Bilder zu Q - Quitschbunt könnt ihr hier einsehen.

Liebst, eure Kisa

5 Kommentare :

  1. Die Kombi mintgrün und rosa gefällt mir sehr...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ganz dringend viel öfter bei dir vorbei schauen, deine Designs sind total süß! Für Pastell-Lacke habe ich ja eine besonders große Schwäche... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht traumhaft aus!
    Liebe aber pastell ohnehin <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥