09.02.2014

Fremde Finger

Hallo meine Lieben!

Heute hatte ich Besuch von meiner lieben Tatjana. Ihr Kommentar, als sie meine Lackvitrinen sah, war: 'Du bist bekloppt. ... Welchen empfielst du mir?' x)
Sie hat sich schließlich doch ganz eigenständig für 'Dorothy' von NYX und 'Breathing Underwater' von Wing Dust entschieden.  Da ich letzteren hier noch nicht vorgestellt habe, stand sie mir auch als Handmodel zur Verfügung ♥
Der 'BU' enthält viele verschieden große blaue und kupferfarbene Glitzerpartikel, die in einer blauen Jellybase schwimmen. Ihr seht etwa 2 Schichten auf einer schwarzen Base.




Ich lasse euch Tatis Finger in Zukunft öfter sehen. Hab ich mal spontan beschlossen. Sie wird bestimmt einverstanden sein,.. hoffe ich ;)

Liebst, eure Kisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Meinung ♥