05.02.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Gelb

Hallo meine Lieben!

Diese Woche steht die Farbe Gelb auf dem Programm von Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und CywWeitere Infos zu der Aktion bekommt ihr hier und hier.

Ich hasse Gelb auf meinen Nägeln, deswegen habe ich auch gerade mal 3 gelbe Lacke in meiner Sammlung. Für diese Woche wurde es der 'Lemon' von Barry M. Ich habe ihn zusätzlich mit dem Topper 'I'm Dynamite' von Catrice aufgepeppt und mit dem Manhattan Pro Mat Topcoat mattiert.
Der Topper glitzert in den Farben Silber und Blau.





Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

4 Kommentare :

  1. Die Kombination ist wirklich klasse - so mattiert sieht Gelb irgendwie ganz anders aus... Ein bisschen edler und durchaus tragbar! Und mit dem Glitter sowieso cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee - mit dem Topper und dann mattiert - echt nicht übel! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥