30.03.2014

Eis mit Streuseln

Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich einen Lack aus der Cupcake LE (März/April 2014) von Rival de Loop Young für euch:
'Vanilla White' heißt das schöne Stück und kostet nur 1,69€, zudem ist der Lack vegan! Besser geht es doch nicht?!
Viel buntes Glitzer schwimmt in einer weißen Jellybase so, dass es wie Joghurteis mit Streuseln aussieht. Ich habe zwei Schichten lackiert.




Habt ihr auch zugegriffen? 

Liebst, eure Kisa

4 Kommentare :

  1. Mir gefällt der Lack gut, allerdings hätte ich noch mindestens eine Schicht mehr lackiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir schon gedacht :) Aber ich mag es so jellyartig, außerdem hab ich jetzt schon Angst vorm Abmachen :( Ne weitere Schicht wäre noch schlimmer gewesen x)

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch und ich mag ihn sehr, obwohl er sehr zickig ist. Mir gefällt er auch sehr, wie du ihn trägst. Bei meinwm Review hatte ich ihn allerdings in drei Schichten lackiert. Das Abmachen war allerdings ok bei mir, dank meinem Untergrund (Lanolin, ganz hauchdünn) kam er leicht und in grosen Stücken ab, also "trocken" :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das muss ich auch mal versuchen :) Danke!
      LG

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥