20.03.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Rosa

Rosa ♥ Hach, ich finde die Wochenfarbvorgabe von Lena und Cyw einfach klasse! 
Weitere Informationen zu der Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! findet ihr hier und hier.


KIKOs 'Candy Pink' ist für mich, das perfekteste Rosa. So richtig Barbie *.* Der Lack deckt in 2 Schichten und lässt sich streifenfrei auftragen. Toll :)
Ich habe zusätzlich noch die Buchstaben L O V E draufgemalt.., damit es noch ein bisschen kitschiger wird ;) 



Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

2 Kommentare :

  1. Ach wie schön das geworden ist! Zugegeben, ein bisschen kitschig, aber auch total süß.. Die Buchstaben sind dir wirklich gut gelungen :3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥