21.04.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Grau

Hallo ihr Lieben :) 

Diese Woche bei 
Lacke in Farbe ... und bunt! wollten Lena und Cyw Grau sehen.
Weitere Informationen zu der Aktion  findet ihr hier und hier

Ich habe mich für einen Lack von Flormar entschieden, der den hübschen Namen LS03 trägt :) Das LS steht hier für Light Summer. Die Lacke aus der Reihe sind allesamt sehr sheer und haben feinen, kaum sichtbaren Schimmer. WIRKLICH kaum sichtbar. Auf den Fotos erkennt man ihn gar nicht und auch auf den Nägeln ist er seehr schwer zu erkennen. 
Ich habe zwei dicke Schichten lackiert, was hier ausreicht. Die Trockenzeit war allerdings sehr schlecht. Nach 15 Minuten konnte ich die Nägel kaum anfassen, habe also noch einen schnelltrocknenden Überlack verwendet, der sich nach der Trocknung allerdings zusammengezogen hat. Urgs, unschöne Ränder :/
Die Farbe ist trotz allem recht schön und schlicht.






Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Meinung ♥