05.04.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Hellgrün

Hallo ihr Lieben :)

Diese Woche steht Hellgrün auf dem Programm von Lena und Cyw
Weitere Informationen zu der Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! findet ihr hier und hier

Aus der Hip Trip LE von Catrice (Mai/Juni 2013) habe ich den 'Green Days' lackiert. Der Lack hat sich gut auftragen lasse, nach zwei Schichten hat man allerdings immer noch das Nagelweiß gesehen. Das Grün ist wirklich hübsch, jedoch glaube ich, dass die Farbe meinem Hautton überhaupt nicht schmeichelt. Damit das nicht so auffällt, habe ich noch den 'Black Dress And White Tie' von Essence drübergepinselt. Ein Topper, der mir richtig gut gefällt. Ich habe mich bis heute geweigert den Confetti Topper von L'Oreal zu kaufen, und dieser Topper ist ein super Ersatz! Seien wir ehrlich; mit dem Preis von 1,79€ kann man auch nicht viel falsch machen :)





Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Meinung ♥