24.06.2014

Ich Spätzünder...

Hallo ihr Lieben,

etwas spät springe ich auf den Bleached Neons LE-Zug von Maybelline auf, Schande über mich. Die Kollektion gibt es etwa seit Anfang Juni 2014 und erst jetzt habe ich mir die tollen Lacke besorgen lassen :)
Ich habe das sonnige Wetter genutzt und den 'Coral Heat' lackiert. Ein tolles Pastellneonpeachpinkkoralle. Jap, die Farbe gibt es. Punkt.
Auftragen ließ er sich gut, mit zwei Schichten war alles eben und streifenfrei. Ich habe keinen Topcoat benutzt und hatte erst nach drei Tagen Tipwear.
Klare Empfehlung ♥




Habt ihr auch zugegriffen? Bei einem Preis von 1,95€ pro Lack kann ich immer nur schwer widerstehen :S ;)

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. ich habe den hellen orangen lack mitgenommen (weiß den namen leider nicht mehr). bin damit auch sehr zufrieden. leider hab es den pastellneonpeachpinkkorallefarbenen lack bei mir nicht mehr ;-) sieht gut aus! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sun Flare meinst du :) Ja, mal schauen, was ich da für eine Farbbezeichnung hinzaubere :D
      LG :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥