25.06.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Orange

Hallo ihr Lieben,

diese Woche geht es mit der Farbe Orange weiter bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw.
Weitere Informationen zu der Aktion  findet ihr hier und hier
Ich hab dazu den 'Golden Mandarin' aus Sugar Mat Reihe von KIKO (ab Februar 2013) lackiert.







Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Der Schimmer gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl ich Orange echt nicht mag, gefällt mir dieser Lack außerordentlich gut :)

      Löschen
  2. Der sieht so wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn - also ich bin ja ein erklärter Sandlack-Finish-Verächter, ABER, und das sag ich nicht einfach nur so - bei deinem Lack könnte ich fast schwach werden! Der ist ja wahnsinnig toll! Und das auch noch für Orange! Superschön! Aber das liegt auch an Kiko - die machen mit die schönsten Sandlacke, finde ich. Und du hast ihn natürlich auch perfekt in Szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so liebe Worte :) Vielen Dank! Ich finde Sandlacke ja sowieso megatoll und du hast absolut Recht, KIKO hat einfach die Besten ♥

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥