01.06.2014

Leo-Mint

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal wieder gestampt. Die Bilder sind leider nicht so klasse geworden, da ich meine Nagelhaut vorher eingeölt habe und das auf den Bildern einfach unästhetisch glänzt :/
Als Base habe ich den 'Mint & Cream' aus der Show Your Feet Collection von Essence benutzt. Es ist also ein Fußnagellack. Wo der Unterschied ist, weiß ich auch nicht, außer, dass ich bemerkt habe, dass er wirklich lange auf den Nägeln hielt. Das Leomuster habe ich mit dem 'Vibrant Chestnut' aus der Beauty Stories LE (Oktober 2013) von P2 gestempelt.





Liebst, eure Kisa


2 Kommentare :

  1. Gefällt mir richtig gut, kein Wunder ich liebe Mint und Leo Muster :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Farbkombi sieht es echt toll aus :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥