03.07.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Türkis

Hallo ihr Lieben,

seit gestern geht es mit der Farbe Türkis weiter bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw.
Weitere Informationen zu der Aktion  findet ihr hier und hier


Passenderweise habe ich den 'Turquoise' aus Sugar Mat Reihe von KIKO (ab Februar 2013) lackiert.
Als Akzentnagel habe ich den Ringfinger noch mit dem L'Oréal Top Coat Confettis 'Oulala Blue' bepinselt. Ich bin mir nicht sicher, ob die drei Topper ins Standardsortiment übergehen, oder ob es nur eine LE ist. Ich jedenfalls habe mir alle drei gekauft und werde sie auch in weiteren Posts vorstellen. 




Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'. 

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Ein wunderschöner Lack! Ich bin auch immer überzeugter von dem Topcoat. Habe jetzt schon öfter vor den Topcoats gestanden, konnte bis jetzt aber immer widerstehen - ich glaube das halte ich aber nicht mehr lange durch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greif zu, du wirst es nicht bereuen! Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie etwas zu teuer fand, aber widerstehen konnte ich ihnen nicht x)

      Löschen
    2. Genau, der Preis ist bei mir auch noch ein bisschen das Problem :P

      Löschen
    3. Sonst schau doch mal bei Kleiderkreisel, vielleicht findest du dort ein Schnäppchen :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥