31.07.2014

Streuselkuchen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch den 'Graffiti D'amour' Topper von L'Oréal. Zusätzlich habe ich die Nägel noch mattiert.



Leider muss ich euch mitteilen, dass ich in der nächsten Zeit nicht mehr zum Posten kommen werde, da ich es zeitlich überhaupt nicht mehr schaffe. Ich hoffe, dass die stressige Phase bald vorüber ist und ich den Blog bald weiterführen kann. Ich hoffe meine LeserInnen bleiben mir erhalten und ich bedanke mich nochmal für die lieben Kommentare, die sich in der Zeit angesammelt haben!

Bis bald, eure Kisa!

Kommentare :

  1. Die Kombi hat wirklich was von Zuckerguss mit Streuseln :-) gefällt mir gut :-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kisa,
    ich freue mich, wenn du wieder zum bloggen kommst und habe dich zum "Liebster Blog Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://veri-polished.blogspot.de/2014/09/smittenpolish-jellyfish-rave-swatches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sehr lieb! Ich werde es nachholen, sobald ich wieder anfange zu bloggen :)

      Löschen
  3. Hey.. Ich habe Dich für den Liebster Award nominiert.. http://my-list-of.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sehr lieb! Ich werde es nachholen, sobald ich wieder anfange zu bloggen :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥